HUNDELEINEN & Accessoires

WAU-TAU hondgmocht

 

Durch meine vierbeinigen Freunde bin ich auf die Idee gekommen selber Halsbänder, Leinen, Pferdehalfter u.v.m. in Handarbeit zu machen. So habe ich mir meinen Traum mit einer kleinen Werkstatt und einem Shop bei mir zu Hause erfüllt.

Im Shop findest Du liebevoll handgefertigte Hundeleinen, Halsbänder, Pferdehalfter aber auch schöne Accessoires wie Bodybags, Rucksäcke, Handyketten, Schlüsselanhänger u.s.w. für dich selber.

Durch frei wählbare Farbzusammenstellungen kannst du dein ganz persönliches Lieblingsstück designen. Such dir einfach die Tau-Stärke, die Tau-Farbe, die Farbe des Wickelgarns, die Farbe der Metallteile und die Machart (Leine mit Halsband, Retrieverleine, Arbeitsleine, Schleppleine, Pferdehalfter, Bodybag, Rucksack uvm.) aus und schon kann ich losstarten.

So wird es zu deinem persönlichen Einzelstück.

                                                                                                                                                Ich freue mich auf deinen Besuch bei mir in der Werkstatt. Du kannst dir vor Ort dein 

                                                                                                                                                Lieblingsstück selber gestalten. Gerne aber auch telefonisch mit Fotos per WhatsApp oder 

                                                                                                                                                über die Homepage.

 

 

                                                                                                                                                Tel.: 0664-3004143    E-Mail: info@hondgmocht.at